Das „Schängelheim“ ist ein Ferienprogramm der AWO für Kinder. Dort habe ich am 24.und 31. August die Geschichten: “Wenn die Ziege schwimmen lernt“ und “Opapi Opapa“ interaktiv vorgelesen.

Von: Hermann Hünerfeld 
Betreff: Schängelheim
Datum: 4. September 2022 um 18:14:29 MESZ
An: Der Lesemann <ulf@der-lesemann.de>


Hallo Ulf,
 
die Kinderspielstadt Schängelheim hat am Freitag nach sechs Wochen seine Pforten geschlossen.
Es war für die Kinder wieder ein tolles Erlebnis bei wunderschönem Wetter.
Deine Lesestunde in den letzten beiden Wochen wurde auch von den Kindern nachhaltig aufgenommen
und gefallen.
Die beiden Bilder stellen auch für Dich eine Erinnerung an eine aufregende Zeit in Schängelheim
dar und möchten Dir für diese Zeit ein ganz dickes Dankeschön sagen.
 
Liebe Grüße auch an Deine liebe Frau
 
Hermann
 
PS: du kannst diese Zeilen gerne auf Deine Homepage stellen.