Der Lesemann “und seine Freunde” setzten eine liebevolle Idee um.

Pünktlich zum “Internationalen Kinderbuchtag 2020” und wegen den Restriktionen rund um die Pandemie hatten Ulf … und seine Freunde die Idee vor Ostern Bücher an Kinder zu versenden (siehe Brief rechts).

Zusammen mit dem Kinderschutzbund Koblenz konnte diese Idee schnell umgesetzt und nun noch stark erweitert werden. 5 Wochen nach dem Start nimmt sie nun ungeahnte Umfänge an.

Auch Schulen nehmen an dieser Aktion teil …..Weiteres hierzu lest ihr in dem Beitrag des Kinderschutzbundes Koblenz auf deren Homepage (dazu rechts das Thumbnail anklicken).

… und bleibt gesund ….

 

Link zu dortigen Beitrag.

Die Rheinzeitung hat am 10.06.2020 unter Lokales einen Artikel zu unserer Aktion veröffentlicht. Leider dürfen wir diesen Artikel bzw. das Bild aus Gründen des Copyright hier nicht abbilden. Solange der Arikel auf der Homepage der Rheinzeitung verfügbar ist, können sie diesen über den folgenden Button erreichen.