Was hat eigentlich eine Kaffeerösterei mit einem Kinderbuch zu tun ?

Heute dürfen wir Euch eine tolle Frage beantworten …

 

Die nette Frau Fröhlich von besagter Kaffeerösterei und der Lesemann haben sich bei einem typisch englischen Stuttgarter Fahrrad-Event (Tweet-Run) kennen gelernt. Spontan war auch die Bereitschaft da, einige Bücher vom Pfannkuchenmann für den guten Zweck in der Kaffeerösterei mit auszustellen und zu verkaufen. Schnell folgte dann am nächsten Tag die Übergabe der Kinderbücher. Der Verkaufserlös wurde durch die Rösterei zusammen mit weiteren Spenden verdoppelt und insgesamt gespendet … und den Rest zu unserer Antwort könnt ihr in dem oben abgebildeten Screenshot von Frau Fröhlich lesen.

Wir sagen allen Beteiligten herzlichen Dank.

Das Bild Kaffeetasse/Kaffeebohnen stammt von Pixabay und dort von dem User “alandsmann”  dem wir für die Überlassung hier herzlich danken.

Unsere Empfehlung an die Kaffeetrinker …. smile

Wir machen auf den Seiten des Lesemannes eigentlich generell keine Werbung, aber uns hat die Bereitschaft und spontane Aktion der Fröhlich Kaffeerösterei aus Stuttgart West so gefreut, dass wir einfach den Link hier hinterlassen und uns freuen wenn jemand dort Kontakt nimmt.

Fröhlich Kaffeerösterei 

Und wenn sie etwas Besonderes in Sachen Kaffee suchen … nehmen sie einfach den Link auf … und vielleicht sagen sie einfach einen schönen Gruß vom Lesemann und seinen Freunden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner